Stihl-tools.com

Garten- und Landschaftsbau
4 View
Article Rating
1 звезда2 звезды3 звезды4 звезды5 звезд

Der Innenhof des Hauses wurde nach einer kleinen Renovierung gemütlicher und komfortabler

Die Terrasse des Hauses war schon nicht schlecht, aber nach den Veränderungen wurde sie noch attraktiver

Der Innenhof des Hauses ist nach einer kleinen Renovierung gemütlicher und komfortabler geworden

So sah die Terrasse des Hauses zunächst aus

Diese Terrasse eines Hauses in Rockville, Maryland, war gut genug. Eine kleine Plattform neben den Wänden auf beiden Seiten hatte eine runde Form und war mit Steinfliesen ausgekleidet. Und auf den beiden anderen Seiten war der Hof von allerlei Pflanzen und Bäumen umgeben.

Doch zwei Jahre später entschieden die Mieter, dass der Holzboden hier attraktiver aussah.

Der Innenhof des Hauses ist nach einer kleinen Renovierung gemütlicher und komfortabler geworden

Und so veränderte sich der Hof nach dem Aufkommen von Holzböden

Unsere Helden waren mit der Qualität des Holzes sehr zufrieden – es sah viel teurer aus, als sein tatsächlicher Wert. Außerdem war der Versand kostenlos. Sie entschieden sich für vorgefertigte Kiefernbretter, die weder gestrichen noch in irgendeiner Weise für den Gebrauch vorbereitet werden müssen.

Die ganze Arbeit dauerte eine Woche. Der Holzboden sah toll aus, aber die alten Möbel waren nicht mehr gut. Die metallisch gelben Stühle von Ikea passten nicht gut zum neuen Teakholztisch. Aber mit der Zeit wird es trotzdem grau, also war alles in Ordnung.

Der Innenhof des Hauses ist nach einer kleinen Renovierung gemütlicher und komfortabler geworden

Tisch und Stühle aus Teakholz von Ikea

Mehr als ein Monat ist seit dem Abschluss aller Hofumgestaltungen vergangen, aber unsere Helden sind immer noch mit dem Ergebnis zufrieden.

Der Innenhof des Hauses ist nach einer kleinen Renovierung gemütlicher und komfortabler geworden

Ein Paar Sonnenliegen weckt den Geist einer warmen Meeresküste

Die Holzplattform schließt bündig mit dem Boden des Hauses ab, was sehr vorteilhaft ist. Sowohl optisch als auch praktisch.

„Früher gab es einen so nervigen Schritt, dass wir gar nicht mehr auf den Hof gehen wollten“, sagte die Gastgeberin.

Aber jetzt sieht dieser Bereich wie eine Fortsetzung des Wohnzimmers aus. Es ist sehr angenehm, dort zu sein, es kommt einem vor, als ob man in den Wald spazieren gegangen wäre.

Der Innenhof des Hauses ist nach einer kleinen Renovierung gemütlicher und komfortabler geworden

Blick vom Wohnzimmer auf den Innenhof

Weiterlesen:
Dekoratives Lagerfeuer - die Verkörperung der heimischen Feuerstelle
Ссылка на основную публикацию