Stihl-tools.com

Garten- und Landschaftsbau
1 View
Article Rating
1 звезда2 звезды3 звезды4 звезды5 звезд

Gartengestaltung: ein Wohnzimmer im Freien

Hinterhofgestaltung in Weiß

Hinterhofgestaltung: Wohnzimmer im Freien

Wir freuen uns, Ihnen eine interessante Gestaltung des Hinterhofs vorstellen zu können. In Philadelphia, Pennsylvania, findet man selten große Hinterhöfe, aber der Besitzer dieser angenehmen „Insel“ hat unglaubliches Glück mit der Gegend.

Doch bevor die Designer das Projekt in Angriff nahmen, gab es an diesem Ort nichts, der Hof war mit Müll gefüllt und sein einziges Plus war der freie Freiraum.

Hinterhofgestaltung: Wohnzimmer im Freien

Und schon bald wurde daraus ein schickes Open-Air-Wohnzimmer. Bei dem Projekt wurden ausschließlich umweltfreundliche Materialien verwendet. Hier ist es gemütlich und komfortabel.

Hinterhofgestaltung: Wohnzimmer im Freien

Die Designer haben die Terrasse komplett umgestaltet. Sie verlängerten zunächst die Wände und strichen sie weiß, fügten Stangen und Betonblöcke hinzu und pflanzten mehrjährige Grünpflanzen. Für die Gestaltung des Bodens wurde Flussstein gewählt, der Regenwasser aufnimmt und nicht in die Kanalisation eindringen lässt.

Durch den Glanz der nassen Kieselsteine ​​und ihr Knirschen unter den Füßen gleicht der Hof einer Meeresküste. Und so wurde der triste Ort, an dem Müll gelagert wurde, zum Lieblingsort der Hausbesitzer und zu ihrer persönlichen grünen Oase mitten in einer geschäftigen Stadt.

Hinterhofgestaltung: Wohnzimmer im Freien
Weiterlesen:
Wie kann man die Bodenbeschaffenheit des Grundstücks selbst bestimmen?
Ссылка на основную публикацию