Stihl-tools.com

Garten- und Landschaftsbau
94 View
Article Rating
1 звезда2 звезды3 звезды4 звезды5 звезд

Überblick über den Kleintraktor Xingtai 220. Beschreibung und Eigenschaften

Überblick über den Kleintraktor Xingtai 220

In letzter Zeit wurde den chinesischen Kleintraktoren immer mehr Vertrauen entgegengebracht, wie die steigende Zahl der Verkäufe belegt. Die meisten Traktoren aus dem Himmlischen Reich werden mit einer Leistung von 12 bis 25 PS verkauft.

Eine dieser Maschinen ist der Xingtai 220. Die Funktionalität dieses Kleintraktors wird dank Anbaugeräten und gezogenen Geräten erheblich erweitert. Der Kleintraktor Xingtai 220 findet sowohl bei Landwirten als auch bei Versorgungsunternehmen Anwendung.

Überblick über den Kleintraktor Xingtai 220. Beschreibung und Eigenschaften

Xingtai 220

Im Vergleich zu europäischen Produkten mit ähnlichen technischen Eigenschaften sind chinesische Kleintraktoren viel billiger und auch einfacher in Bezug auf Reparatur und Vereinheitlichung von Ersatzteilen.

Grundausstattung

Die Werksausstattung des Kleintraktors Xingtai 220 umfasst das Gerät selbst, die Bedienungsanleitung und das PSM.

Als zusätzliche Anbaugeräte bietet der Hersteller zum Kauf an: Fräser, Pflug, Kartoffelroder und Kartoffelpflanzmaschine, Schaufelschaufel, Anhänger usw.

Technische Eigenschaften

MotorTY-295, stehender Dieselmotor, wassergekühlt, 2 Zylinder
Leistung, PS (kW)22 (16,18)
Spezifischer Kraftstoffverbrauch, g/kWh250
Startenelektrischer Anlasser
Getriebe, vorwärts/rückwärts6 / 2
Spiel, mm300
Mm verfolgen960 (990)
Abmessungen, mm

Länge x Weite x Höhe
X x 2530 1200 1750
Alle kg960

Anwendung Merkmale

Vor jedem Start des Xingtai-Kleintraktors sollten Sie sich vergewissern, dass er intakt ist, den äußeren Zustand, das Vorhandensein von Kraftstoff und Schmiermittel und die Zündanlage visuell überprüfen.Überblick über den Kleintraktor Xingtai 220. Beschreibung und Eigenschaften

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die korrekte Aggregation von Anbaugeräten mit chinesischen Xingtai 220 Kleintraktoren.

Bei diesem Modell gibt es keine Kabine, daher ist die Arbeit je nach Wetter begrenzt.

Gerät

  • Der Xingtai-Kleintraktor hat einen durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch von 250 g/kW/h.
  • Das Fassungsvermögen des Kraftstofftanks ist für 17 Liter Diesel ausgelegt.
  • Der Motor wird mit einem Elektrostarter gestartet.
  • Rückspiegel bieten Besitzern von Xingtai 220 Kleintraktoren die vollständige Kontrolle über die Straße.
  • Diese Maschine ist mit allen notwendigen Ton- und Lichtgeräten für die Bewegung auf öffentlichen Straßen ausgestattet.
  • Auf den Rädern des Xingtai 220-Kleintraktors sind Reifen mit hohem Profil montiert, die die Bewegung auf Landstraßen mit viskosem Boden gewährleisten.

 


Weiterlesen:
Kleintraktoren Weißrussland MTZ 152N. Ausrüstung, Anwendungen, Bewertungen

Bedienungsanleitung

Der Kleintraktor Xingtai 220 wird mit einer ausführlichen Bedienungsanleitung geliefert, die den Montageprozess, das Einfahren des Motors, die kinematische Verbindung der Teile, die Wartung und Reparatur beschreibt.

Wenn Sie eine gebrauchte Version kaufen, fragen Sie den Vorbesitzer danach.

Wenn das Auto nicht für den Verkauf in Russland bestimmt war, ist die Bedienungsanleitung auf Englisch oder Chinesisch und es ist problematisch, sie zu verstehen. Eine elektronische Version des Benutzerhandbuchs für den Xingtai 220-Kleintraktor ist unter verfügbar Link.

Überblick über den Kleintraktor Xingtai 220. Beschreibung und Eigenschaften

Kleintraktor Xingtai (XINGTAI) 220

Vor der Inbetriebnahme ist es notwendig, den Motor laufen zu lassen, um sich an alle Teile des Motors zu gewöhnen. Dazu muss der Kleintraktor innerhalb von 8-10 Stunden mit halber Kraft arbeiten. Nach dem Einfahren muss das Öl gewechselt werden.

Nach dem Ende der Arbeitssaison muss der Traktor eingemottet werden: Öl ablassen, Teile reinigen, schmieren, um Korrosion zu vermeiden, und an einem trockenen Ort abstellen.

Service

Chinesische Maschinen erfreuen sich aufgrund ihrer Wartungsfreundlichkeit großer Beliebtheit.

  1. Die Hauptsache ist, das Motor- und Getriebeöl rechtzeitig zu wechseln.
  2. Das Schmiermittel im Kurbelgehäuse sollte nach 250 Betriebsstunden gewechselt werden (es wird empfohlen, M-10G2k oder M-10DM zu verwenden).
  3. Das Getriebeöl sollte alle 500 Stunden gewechselt werden (TAP-15v oder TAD-17i sollte zum Austausch verwendet werden).
  4. Befüllter Diesel muss sauber, frisch und frei von Fremdstoffen sein.

Videobesprechung der Arbeit

Hier ist ein Videobericht darüber, wie Neuland mit dem Kleintraktor Xingtai 220 gepflügt wird:

Die Leistung des Xingtai 220-Motors ermöglicht es Ihnen, sogar einen Dreikreispflug in Betrieb zu nehmen. Der folgende Videobericht bestätigt dies:

Diese Videobewertung zeigt das Verfahren zum Anpflanzen von Kartoffeln:

Eigentümer-Feedback

Folgendes sagen sie über die Arbeit von Xingtai 220-Kleintraktoren in thematischen Foren:

Valery:

Ich habe immer Geräte gemietet und vor einem Jahr beschloss ich, mir einen eigenen Kleintraktor zu kaufen. Es gab nicht viel Geld, also nahm ich Xingtai 220 mit 22 Pferden unter der Haube. Es gibt noch keinen Vergleich, aber der Fahrersitz muss eindeutig verbessert werden. Es wackelt sehr während der Arbeit. Obwohl es für einen solchen Preis auf einer intuitiven Ebene verständlich war. Es aggregiert normalerweise mit einer Anhängerkupplung, aber es gibt keine automatische Pflug-Eintauchfunktion, Sie müssen es manuell einstellen.

Igor:

Für das Geld ein tolles Modell. Ich verwende für die Verarbeitung ein Grundstück von 5 Hektar. Es bestehen noch keine besonderen Ansprüche auf den Betrieb. Pflüge und Spuds richtig. Laufende Qualität. Die einzige Einschränkung ist der Elektriker, der oft schließt. Es gibt jedoch keine Probleme, Ersatzteile zu finden.

Vorteile: Hohe Leistung, Motorqualität.

Nachteile: Hohe Vibrationen, unbequemer Sitz.

Ссылка на основную публикацию